Patch 6.0.2: Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte werden zu Silber ³

Patch 6.0.2: Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte werden zu Silber

{gspeech}Mit dem kommenden Pre-Patch 6.0.2 wollen die Entwickler von Blizzard die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte aus World of Warcraft entfernen und dann in Warlords of Draenor durch Gold und Apexiskristalle als neue Währung für Gegenstände ersetzen. Aufgrund dieser Änderungen soll das Erscheinen dieses neuen Updates dann alle aktuell noch von Spielern gesammelten Punkte in eine der Münzwährungen aus WoW umwandeln.

Nun hat sich vergangene Nacht Community Manager Rygarius in den offiziellen Foren zu Wort gemeldet und dort angekündigt, dass die Spieler pro entfernten Punkt mit Patch 6.0.2 dann insgesamt 47 Silber erhalten werden. Auch wenn diese Summe im Grunde recht gering erscheint, so können Spieler mit dem Cap an Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten insgesamt über 3200 Gold machen, was einen sehr nützlichen Einstieg in Warlords of Draenor darstellen sollte.{/gspeech}

The gold conversion for Justice and Valor Points will be made at 47 silver per point.